Für eine neu eröffnete Kfz-Werkstatt war es wichtig, möglichst rasch die Bekanntheit in der Region zu steigern und so neue Kunden zu gewinnen.
Um dies zu erreichen, haben wir für unseren Auftraggeber einen umfangreichen Werbeauftritt geplant und umgesetzt, der ein einheitliches Erscheinungsbild mit modernem Design verbindet.
Mit einem neuen Logo wurde ein einmaliges Erkennungsmerkmal für das junge Unternehmen gestaltet. Dabei konnte der Kunde aus mehreren Entwürfen das Logo auswählen, das am besten zu seinem Betrieb passt.
Außerdem wurden mit dem entwickelten Design des Logos neben Flyern, Plakaten und Stempeln vor allem wirkungsvolle Werbeschilder für den Außenbereich der Werkstatt gestaltet und produziert.
Für den Internetauftritt wurde eine nagelneue Website entwickelt und programmiert, die neben einer übersichtlichen und detaillierten Leistungsbeschreibung auch diverse Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme bietet.