Wieland Medical, eine Praxis für Physiotherapie, Performance Coaching und Mannschaftsbetreuung in Hamburg, betreuen wir vor allem auf dem digitalen Sektor. Zwei Bereiche waren unserem Kunden besonders wichtig. Deshalb konzentrierte sich unsere Arbeit auf der einen Seite auf die Erstellung einer Website und auf der anderen Seite um die Suchmaschinenoptimierung. 

Bei der Planung und Programmierung einer übersichtlichen und gleichzeitig informativen Website, auf der sich aktuelle und potenzielle Kunden leicht und schnell zurechtfinden, stand vor allem die Programmierung eines Online- Buchungssystems für unkomplizierte Terminbuchungen im Vordergrund.

Parallel dazuhaben wir eine Google- Ads Kampagne erstellt, die von uns permanent betreut und aktualisiert wird, um die Sichtbarkeit des Unternehmens im Netz zu steigern. 

Um all diese werbewirksamen Maßnahme auf dem neuesten Stand zu halten, ist uns der ständige Kontakt mit unserem Kunden sehr wichtig, damit laufend Optimierungsprozesse durchgeführt werden können.